Lift
geöffnet?
Hier klicken
Lift
geöffnet?
headerimage

Fasching im Schnee 12.02.2018

 

Wie schon im letzten Jahr wird auch dieses Jahr auf der Wasserkuppe wieder Fasching gefeiert und zwar im Schnee. Es wird bunt rund um die Märchenwiesenhütte: Wintersportler, egal ob groß oder klein, die am Rosenmontag, den 12.02.2018, im Kostüm auf die Wasserkuppe kommen, fahren den ganzen Tag gratis. Jeder verkleidete Besucher erhält eine kostenlose Tageskarte für die Ski- und Rodelarena Wasserkuppe. Kleine Clowns, Indianer und Prinzessinnen sind ebenso herzlich willkommen wie fesche Skihasen und große Piraten!

 

Auf der Wasserkuppe liegt immer noch ordentlich Schnee, wenn auch größtenteils Kunstschnee. Die Mitarbeiter der Ski- und Rodelarena Wasserkuppe haben in den letzten Tagen noch einmal ordentlich die Schneekanonen arbeiten lassen, sodass der Märchenwiesenlift täglich von 9.30 bis teilweise 22.00 Uhr in Betrieb ist. Aktuelle Informationen erhalten Wintersportler auf der neuen Internetpräsenz der Ski- und Rodelarena Wasserkuppe unter www.skilifte-wasserkuppe.de.

Share!
TEILE DIESE SEITE MIT DEINEN FREUNDEN